Mastertraining 2022/2023

  • 17. September 2022 17:33
  • Date-Time
  • Herbert (HMollien)
  • Leere Wahlmöglichkeiten verboten

Bitte meldet Euch bei bitpoll an, dann könntg ihr Eure Einträge selber bearbeiten und fügt nich dauernd neue Einträge hinzu und wundert Euch dann, dass ihr doppelt drin steht.

Ab KW 47 (ab 21.11.2022) ist das Masters Mo,Di,Mi,Do 19:30 bis 21:00 (Freitag entfällt)

Di, 13. Dez. 2022 Do, 15. Dez. 2022 Fr, 16. Dez. 2022 Di, 20. Dez. 2022 Do, 22. Dez. 2022 Fr, 23. Dez. 2022
19:30
Jana (SCC)
Iris
Daniel Yeow
Ricardo
Klaus-Dieter
Tomasz Chamielec (TSC)
Klaus-Dieter
Klaus-Dieter
David BTSC
AnSaMi
AnSaMi
Herbert (HMollien)
Klaus-Dieter
Volker Herting
Celia Rojas(TSC)
Auswertungen
28.3% 23.3% 16.7% 16.7% 16.7% 13.3%


Kommentare

Herbert (HMollien)
kommentierte am
17. September 2022 17:39

Pls vote

Jan Kawretzke
kommentierte am
19. September 2022 21:36

Diesen Freitag geht es bei mir nicht, an anderen Freitagen durchaus. Beste Grüße

Louise
kommentierte am
27. September 2022 13:42

Einige Leute stehen doppelt in der Liste, das macht die Abstimmung nicht unbedingt glaubwürdig. Bitte drauf achten!

Christoph (Eisbär1)
kommentierte am
27. September 2022 14:11

Ich habe mich bei Bitpol angemeldet wie gewünscht. Stehe noch doppelt drin für diese Woche. Kann mein Eintrag von Christoph Krüger gelöscht werden? Ich kann diese Woche nicht. Viele Grüße und viel Spaß auf dem Eis!

Herbert (HMollien)
kommentierte am
27. September 2022 16:01

Ich versuche doppelte rauszuschmeissen, schaut bitte aufmerksam, ob ich zu fleissig war :-)

Bernd Hoffmann
kommentierte am
27. September 2022 18:41

Hallo Herbert, ich versuche mich bei Bitpoll anzumelden, doch das System akzeptiert meinen gewünschten Nutzernamen (Bernd H.) nicht. Des Weiteren bekomme ich auch keine email betr. Verifizierung der email. Was mache ich verkehrt?

Herbert (HMollien)
kommentierte am
28. September 2022 06:50

Ich würde Leer- und Sonderzeichen (.) im Benutzernamen vermeiden, also schlicht BerndH

Ricardo ZM
kommentierte am
28. September 2022 10:34

Ricardo ZM

Sabrina (SabrinaTSC)
kommentierte am
4. Oktober 2022 13:29

Bitte Sabrina Püschel aus der Liste löschen. Danke

HeikeL
kommentierte am
17. Oktober 2022 19:37

Bin jetzt 2x im System, weiß auch nicht warum.

Heike (HeikeL)
kommentierte am
21. Oktober 2022 13:47

Ich verstehe die ganze Liste nicht. Bin jetzt doppelt drin, weiß nicht warum.

Herbert (HMollien)
kommentierte am
25. Oktober 2022 14:38

Bitte meldet Euch bei bitpoll an, dann könntg ihr Eure Einträge selber bearbeiten und fügt nich dauernd neue Einträge hinzu und wundert Euch dann, dass ihr doppelt drin steht und ich muss die doppelten Einträge dann löschen. Danke


Kommentar abschicken

Du kannst deinen Text in Markdown formatieren.